headerbackground
Google

Über

Shesan Khan

Shesan Khan

Shesan hat entscheidend zum Erfolg unseres Projekts beigetragen. Er verfasste zahlreiche Beiträge, meist zu technischen Anlagen wie Kraftwerken, Schleusen, Kläranlagen und so weiter.

Als einziger mit einem Führerschein gesegnet, nahm er zudem die Rolle des Chauffeurs ein und brachte das Team jeweils sicher und standesgemäss von A nach B. Jawohl – in seinem üppig motorisierten, vollkommen ausgestatteten Audi A6 reist es sich so komfortabel, dass man am Ende jeweils gar nicht mehr aussteigen möchte. Vielen Dank an dieser Stelle für die gemütlichen Stunden an Bord deiner Limousine.

Shesan ist ein Mensch mit vielen Gesichtern. Meistens erlebt man ihn als Person, die ruhig und gelassen durchs Leben geht. Es gibt aber auch Momente, beispielsweise vor Prüfungen oder in anderen mehr oder weniger ernsten Situationen, wo seine Nervosität bedrohliche Ausmasse erreicht. Und wehe dem, der seinen heiss geliebten Audi verschmutzt oder dessen Türen zuschletzt – dann heissts ab sofort: Fertig lustig!

Meist hat man es jedoch ausserordentlich lustig mit Shesan. Seine lebensfrohe Art und seine derben Sprüche sind weit herum bekannt und sorgten auch während unserer Projektarbeit immer wieder für Auflockerung und Unterhaltung.

Shesans Freizeitbeschäftigungen lassen die Vermutung zu, dass Shesan ein bisschen ein Amerika-Fan ist. Jedenfalls hört er amerikanische Musik, schaut regelmässig amerikanische TV-Serien wie zum Beispiel "24", steht auf Hollywood Filme und verpflegt sich am liebsten bei Burger King oder Mc Donalds. Zuhause nimmt er mit Vorliebe vor einer Spielkonsole Platz. Einen Ausgleich dazu findet er im Tennis, das er seit kurzem wieder intensiv trainiert.

Nach der Kantonsschule wird Shesan ein Wirtschaftsstudium an der HSG in St. Gallen in Angriff nehmen. Ich wünsche ihm schon jetzt viel Erfolg dabei!

 

Sein Projektpartner und Kollege

 

Matthias